WörthMai2019.jpg

Wörther Gesundheitstag 2019

Gute Stimmung bei Gewinnübergabe
Donnerstagabend wurden die Gewinne der Verlosung anlässlich des Wörther Gesundheitstags überreicht. Die Kids des Jugendrotkreuzes ließen es sich nicht nehmen, die von den teilnehmenden Betrieben gesponserten Sachpreise und Gutscheine persönlich an die Gewinner auszuhändigen.
Zum Wörther Gesundheitstag Ende April präsentierten sich 15 Wörther Gesundheitsdienstleister und Vereine rund ums Thema Gesundheit und Wohlbefinden. Die zahlreichen Besucher konnten sich im Schulgelände und im Hallenbad über das vielfältige und hochwertige Angebot informieren, Techniken wie die stabile Seitenlage niederschwellig üben, mitmachen, Produkte testen und vieles mehr. Zusätzlich konnten sie noch an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Die glücklichen Gewinner aus Wörth und Wiesent freuten sich nun unter anderem über hochwertige Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte, Massagegutscheine, Yogakurse oder Massagebälle. Bürgermeister Anton Rothfischer bedankte sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf die Fortsetzung des Wörther Gesundheitstags im kommenden Jahr.

Foto: Büro PLANWERK